Unsere Partner – gemeinsam mehr erreichen

    Dank Kooperationen mit Fahrschulen und anderen Organisationen können wir unseren Kunden einen besseren Service und günstigere Konditionen anbieten. Erfahre, mit wem wir zusammenarbeiten.

        Krebsbetroffenen Menschen helfen – wir spenden an die Krebsliga

        Krebs ist eine schwerwiegende Krankheit: Sowohl Betroffene wie Angehörige leiden – auf unterschiedliche Weise. Die Krebsliga setzt sich schweizweit dafür ein, dass weniger Menschen an Krebs erkranken und daran sterben. Eine Sache, die wir gerne unterstützen. Für jeden Kursteilnehmer spenden wir CHF 5.– an die Krebsliga.

        Wenn auch du die Krebsliga finanziell unterstützen möchtest, kannst du das unter folgendem Link tun: www.krebsliga.ch/helfen-sie/jetzt-spenden

        Fahrschulpartner

          Fahrschule Top-L in St.Gallen

          Willi Rosbach betreibt seine Fahrschule seit 2020 in St. Gallen. Viele Fahrschüler*innen konnten dank ihm die Führerausweisprüfung erfolgreich ablegen. Seine gute Laune ist ansteckend, und diese positive Einstellung passt super zu Dragon Drive – wir würzen unseren Unterricht mit Humor. Gemeinsam mit Willi bieten wir Verkehrskundekurse (VKU) an. Buche uns im Package und profitiere von günstigeren Konditionen: 10 Fahrstunden plus VKU für nur 1’000 Franken.

          www.top-l.ch

           

            Fahrschule iDrive

            Autos sind die Leidenschaft von Ilker, und das spürt man. Zur Auswahl stehen zwei Modelle, mit denen Fahrschüler*innen ihre Übungsfahrten absolvieren können: ein BMW 120d xDrive und ein SEAT Leon FR. Tönt nach Fahrspass? Buchst du einen Nothelferkurs mit Dragon Drive, schenken wir dir die erste Fahrstunde mit Ilker.

            www.idrive-fahrschule.ch

            Firmenpartner / Referenzen

              Baumann Kölliker Gruppe

              Die Baumann Koelliker Gruppe gehört zu den grossen Partnern von uns: Jährlich schult der Elektrodienstleister über 800 Mitarbeitende – auch in Erste Hilfe. Wir sind froh, können wir mit unseren Betriebskursen bei Baumann Koelliker zur Sicherheit der Belegschaft beitragen.

              www.baumann-koelliker.ch

               

              Nothelfer am Bahnhof

              Nothelfer am Bahnhof ist mit 38 Standorten in der Deutschschweiz einer der grössten privaten Anbieter von Nothelferkursen. In direkter Bahnhofsnähe sind die Kurslokale ganz einfach mit dem ÖV erreichbar. Ausserdem wird der Kurs von einem spannendem Wettbewerb begleitet bei dem am Ende eine Person einen Preis gewinnt. Den elektronischen Nothelferausweis erhälst du von uns per Mail zugestellt. Er hat eine Gültigkeit von 6 Jahren.

              www.nothelferambahnhof.ch